Bayrischer Wald Urlaub

Angebote Bayrischer Wald
Urlaub mit Wellness & Wandern

 

Bayrischer Wald Urlaub mit Wellness und Natur

Der Bayerische Wald bietet Wellness auf zwei Arten. Als erstes die Natur, die den Gast mit der herrlichen reinen Luft, und den Panoramablicken über den Bayerischen Wald verwöhnt. Die Wanderwege im Bayerischen Wald führen beispielweise durch Wildbachklammen, die noch die Landschaft zeigen, wie Sie vor 50 Jahren war. Hier hat der Mensch noch nicht in die Flora und Fauna der Waldlandschaft eingegriffen.

 

Wellness im Herzen des Bayrischen Waldes

Bayerischer Wald

Aber auch die Gastgeber des Bayerischen Waldes, und vor allem die Wellnesshotels tragen den zweiten Faktor dazu bei, sich im Urlaub zu entspannen. Die luxuriös eingerichteten Zimmer und die Bäderlandschaften bringen den Gast zum Träumen. Das Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach vor den Toren des Nationalparks ist für einen Bayrischen Wald Wellnessurlaub wie geschaffen. Hier befindet man sich nicht weit vom Ilztal entfernt, eine wunderschöne Flusslandschaft mit herrlichen Wanderwegen.

 

 

5-Sterne Superior Wellnesshotel Jagdhof

Hotel "Jagdhof" GmbH,  Putzgartenstr. 2,  94133 Röhrnbach Bayerischer Wald
Tel. 08582 / 9159-0,  Fax 08582 / 9159-222, E-Mail: info@jagdhof-bayern.de, Homepage: www.jagdhof-roehrnbach.de